Sonntag, 22. Januar 2012

Eine BW arbeit ( Copy Pelin)

Posted by PicasaHallöchen ihr Lieben Blogleser und Leserinnen,
schon ist wieder eine Woche vergangen.
An die Nähmaschine kam ich wieder nicht!
Ich habe abends immer etwas gestickt,
und in meiner Stickgruppe bei Facebook
hat die liebe Pelin dieses BW Muster uns überlassen
und ich sticke dieses Muster nach,
Es macht unwahrscheinlich Spass und es wird wahrscheinlich
ein Bild
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
seit alle lieb Gegrüßt
Marika

3 Kommentare:

  1. Hallo Marika,

    du bist wieder unter die Stickerinnen gegangen?
    Übrigens, danke für die Neujahrsgrüße. Mein Mann hatte allerdings jemand anders mit dem Namen in Verbindung gebracht und mir deine Grüße jetzt erst ausgerichtet:(

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine BW-Arbeit sieht wunderschön aus. Irgendwie winterlich..
    Deine beiden kleine Sticheleien sind auch sehr schön, da kommt schon langsam die Lust auf Garten. Aus welchem Buch sind die Muster?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    jaaaa ... deine tolle Stickarbeit hatte ich schon bei Elke bewundert. Du führst einen sehr schönen Blog, ich habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat