Samstag, 14. Januar 2012

2 Kleine Stickteilchen



Posted by PicasaHallöchen meine lieben Blogleser,
erstmal ein wunderschönes neues Jahr
und alles alles Gute 2012
ich habe mich ja schon länger hier nicht mehr gemeldet
die Zeit rennt, man kommt zu nichts mehr
dies kann sich ja nur wieder 2012 bessern !
zum nähen kam ich garnicht mehr,
nur zum sticken,
und da ich ein großer Ute Menze fan bin,
habe ich zwei Projekte von ihr in Angriff genommen
die ich so nebenbei sticken kann, um mich zu erholen
Vielleicht gefallen sie euch ja
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
seit alle lieb gegrüßt und gedrückt
Marika

9 Kommentare:

  1. Hallo Marika
    Das mit der Zeit, das kenne ich - ich komme auch zu vielen Dingen nicht, die ich mir vorgenommen habe...
    Deine Stickereien sehen ganz toll aus! Machst Du ein Bild daraus, oder werden sie für ein Kissen oder ähnliches verwendet?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika, ich liebe auch die Vorlagen von acufactum. Zwei schöne Teile hast Du gestichelt. Was machst Du aus der Gieskanne? Sie lässt schon den Frühling erahnen!
    Die Herzen auf der Leine habe ich auch schon gestickt. Auf dem fertigen Teil hängen seit gut zwei Jahren die Hochzeitsfotos meiner Tochter.
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben dank, Schoen das euch meine Stickerei gefällt .Die Stickerei mit der Gieskanne das sollen 9 Teile werden und sie kommen in e inenPassepartout Rahmen. Von den Herzen werden zwei Bildchen gestickt und eine Patchworkarbeit auf einen Rahmen gespannt.Aber dies wird noch dauern seit lieb gegruest Marika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Stickereien sehr, liebe Marika. Leider komme ich nicht so sehr dazu.
    Ich will seit langem ein Mustertuch in blau anfangen, Stoff und Garn liegt hier, alleine es fehlt die Zeit.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marika,
    deine beiden Stickbilder sind wunderschön geworden! Einige Bücher von acufactum stehen auch in meinem Regal und ich schaue sie mir immer wieder mit viel Freud an.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marika,
    irgendwie ist mir Dein Blog abhanden gekommen, aber jetzt bin ich wieder als Leser dabei. Deine kleinen Kreuzstichbilchen sind echt goldig.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marika,
    deine Stickbilder gefallen mir sehr, sehr gut!
    Ich wünsche die ein gutes Jahr 2012, viel Zeit für Dinge die du gerne machst.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben die Motive sind aus dem Buch " meine Jahreszeiten." LG Marika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön .... das Buch habe ich auch .... ach, wer schenkt mit etwas mehr Zeit ????
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat