Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtskissen, Gingerbread Kisses, Country Threads

Noch ein Weihnachtskissen, nun war ich Tage mit dem Theaterspielen beschäftigt (bin es eigentlich noch) und erkältung gehabt, habe aber doch noch ein Kissen genäht, nebenbei beim Nasenputzen gestickt, und gestern genäht nachdem es mir besser ging, euch noch eine schöne Adventszeit.
Ach ja die Puppe habe ich vor Jahren auch selbst gearbeitet und benäht, das war mal ein Hobby von mir, Kinderpuppen, aber dann kam die Allergie gegen rohes Porzellan.

4 Kommentare:

  1. Moin Marika, sehr schön geworden, trotz Nase Laufen, gute Besserung. Kissen gefällt mir sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi marika, schön Dein Weihnachtskissen kann meins
    ja nicht vor dem 6.12.zeigen.
    Schön geworden, die Stoffe gefallen mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir gute Besserung.

    Sei lieb gedrückt
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Marika! Da wünsch ich Dir vorerst mal gute Besserung!
    Das Kissen ist grosse Klasse!

    Sei lieb gegrüsst von Margrith

    PS. Danke fürs Daumendrücken!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    ein tolles Weihnachtskissen, paßt super zu dem schönen Püppchen.
    Ich wußte gar nicht das Du die Puppen selber gemacht hast, auch ich habe Porzellanpuppen selber gemacht, zwei davon habe ich noch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat