Sonntag, 7. März 2010

Stickmappe fast fertig

Gestern waren wir in Hamburg bei Beate (trotz meiner Lungenentzündung, aber wir waren ja nur drinnen, und man muß sich doch auch mal ablenken) und da haben wir die Sticktasche fast fertig genäht Hier habe ich verschiedene Taschen eingesetzt, die große für den Stickrahmen,kleinere für Stifte und Utensilien
Hier ein kleines Nadelmäppchen das ich von meiner liebsten Freundinn Uta bekommen habe, dann Ringe für Stickgarn, ein Scherentäschchen

Und hier Fächer für kleine Stickschächtelchen






2 Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön Deine Stickmappe,ich könnte garnicht sagen, ob mir Deine oder meine besser gefällt, in beiden Stoffauswahlen gefällt sie mir echt gut.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll!
    Besonders die Stickereien in Redwork und Crazy haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Gesche ( atarashi )

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat