Mittwoch, 10. August 2022

Die Schlosskirche und der neue Quilt „ We three birds von Birdhouse

           Montag erster August. 

Heute  haben wir nichts unternommen und sind zuhus im Schloss geblieben. Montags sind in Frankreich auch viele Geschäfte geschlossen.

Eigentlich wollte ich nun kein neues Projekt anfangen, doch die Liebe Gabi vom Quiltshop Kaleidoskop in Werne, hat ein rundum sorglos Paket gepackt. Anleitung, Stoffe alles was für den Quilt benötigt wird. 

Da ich ja schon so fleißig UFO‘s abgebaut und abgearbeitet habe. Dachte ich mir, das Päckle kaufen und ich muss nichts mehr für den Urlaub zusammen suchen.

         Die Sterne 6 an der Zahl wurden genäht. Ja, das hat          richtig Spaß gemacht.  



Die zwei kleinen fühlen sich wohl und chillen in der Zeit in der ich nähe.



Kurz einmal die Seite gewechseln, weiter schnurcheln und beim nähen zuschauen.

Ja, wir haben hier eine schöne Zeit und erholen und gut.
Wir werden die Bretagne schön erkunden.
Das Meer , das Essen, die Gegend

Liebe Grüße 
MARIKA 







1 Kommentar:

Grits Serendipity 3 Monat