Dienstag, 9. August 2022

Bretagne - Frankreich 2022

 Guten Morgen, da sind wir nun einmal in Bretagne gefahren.

Wir sind ,irren im nichts, in einem Schloss.



Ja, so schön sieht unser Schloss aus.
Hier werden wir nun 3 Wochen verbringen.


Die Sonne scheint.
Eine schöne Zeit erwartet uns.




Schöne alte Schränke sind im Haus.


In der Küche der praktische Ofen.
Sogar mit Bügeleisen, da hätte ich doch meines gar nicht mitbringen müssen.



Also kochen und bügeln kann ich schon einmal. 

Es ist so traumhaft schön hier.
Im nächsten Post führe ich euch durch den Schlosspark.
Ah ja, ich bin hier als Burgfräulein auch fleißig am lieseln.
Fotos folgen.
Nun geht es erst einmal ab ans Meer. Ein reservierter Tisch im Restaurant ruft schon ganz laut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 
MARIKA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat