Mittwoch, 5. Mai 2021

Überraschung


 Guten Morgen, schaut euch das schöne Büchlein an, das gestern der Postbote mir gebracht hat,

                     War ich überrascht, von meiner lieben FB Freundin Katharina Sch, .

                                              So schön, so liebevoll für mich gearbeitet. 

                                                     Wirklich nur für mich gemacht,😉

                                  Ich habe heute frei und nähe nun an der Ultimate weiter,

                                                        bis später , liebe Grüße Marika

4 Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch, viel Freude mit dem kleinen Nadelmäppchen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Such a kind friend that is lovely....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika, das ist wirklich wunderschön! Was für eine tolle Überraschung. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein zuckersüßes Geschenkle, herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat