Dienstag, 27. Dezember 2022

Trattoria Bellavista



 Ich hatte den ganzen Tag nix gegessen außer 4 Wallnüsse , hui der Magen knurrte.

Ich hatte einen Tisch um 18:30 bestellt.


Da gab es doch direkt um sich auf den Urlaub einzustimmen, einen Prossecco.


Einen Gruß des Hauses gab es auch  die Creme war lecker 

Wir haben den große Vorspeisen Teller gewählt nach mediterraner Art. Sehr lecker alles frisch vorbereitet, mit Mortadella, Salami  

außerhalb 


Außerhalb der Speisekarte haben wir Rumpsteak genommen, ein Genuss sage ich euch, auch für die beiden Racker ist etwas übrig geblieben.


Dann wurde ein Crêpe Suzette für mich vorbereitet .





Ganz viel Zucker für Caramel wurde zugegeben mit Grant Manier flambiert, mei war des lecker. Schade wir können diese Woche nicht noch einmal hingehe, Sie haben Pause bis zum 02.01.2023



Zum Abschluss noch einmal der Wasserfall. Ach bin ich verliebt.
Euch eine schöne letzte Woche 2022
Liebe Grüße 
MARIKA 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat