Dienstag, 9. August 2022

Bretagne 31.07.2022

                       Happy Birtday forHusband 

                              60 Jahre wird Christian heute ,   


Die Auffahrt zum Schloss , vom Schloss aus gesehen.



Hier schlafen wir, sehr schön und  groß.
Viel Platz für die beiden Katzen, Sie können hier durch die Zimmer toben.


Wir sind heute nach Joseline gefahren. Ein wunderschöner Ort in der Bretagne .


Einfach nur schön, das kleine Flüsschen, die Brücke liebevoll bepflanzt.


Das ist doch einmal eine Toilette. Einfach alles schön bemalt, schon sieht die Welt anders aus.


Eine Mauer, der Rest einen wunderschönen Hauses 


So sah es einmal aus, Ich finde de es so interessant wie früher einmal alles aussah. 


Und hier ist der Jubilar, 60 Jahre nun 


Auf die nächsten 60 Jahre 


Austern 🦪 ja ….


Ich habe Gambas im Teig , das war so lecker 
Das werde ich zuhause auch einmal zu kochen probieren.
Statt der Alge werde ich Basilikum reingeben. . 


Vom Restaurant aus sieht man das Schloss .
So schön hier im Sonnenschein auf der Hotelterasse zu sitzen.
Das Leben einfach genießen.


Zur Hauptspeise haben wir Rinderfilet genossen.
Diese vielen verschiedenen Saucen und Varianten.


Dessert Erdbeeren an Mascarpone, süß einfach lecker. Das Außenteil Mandeln mit Honig caramelisiert.
War dies ein Geschmacks Erlebnis.


4erlei Schokolade .
Wir hatten einen wunderschönen Lunch auf der Hotelterasse 


Auf dem Weg zum Auto durch die Stadt, ist mir die kleine Katze über den Weg gelaufen.



Ist dies nicht ein süßes kleines Kerlchen.

Als nächstes werde ich einen Rundgang durch den Schlosspark posten.

Liebe Grüße, bleibt alle gesund
MARIKA




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat