Donnerstag, 10. Februar 2022

Guten Morgen, Miss Dotty wird beendet.

                                            Ein weiteres Ufo wird beendet


                       Obwohl UFO noch gar nicht so passend ist, begonnen im 2ten Quartal letzten Jahres.

               Ein Boom bei Countryrose, Die Letzte Anleitung für November / Dezember kam im November. 

                                  Da war die Weihnachtszeit Trubel, da habe ich net so viel genäht.

                                       Ich habe die ganze Zeit ja am Tea&Cake genäht, nun habe ich mir gedacht:

                                                        Rann an den Doddy, der wird wahrscheinlich früher fertig.

                                                                


Wird oder wird  Sie schön?
ich bin soooooo begeistert, 
Der Miss Dotty gefällt mir einfach.
ich werde sie außen in ganz zarten Farben halten, das der Stern im Mittelpunkt steht.


Gestern noch ein Berg geheftet. 
Nun kann heute weiter geiieselt werden.

WER WEIß den sowas?


Ja, wer weiß den sowas,
ich dachte gleich B
ich habe das jeden Tag im Home Office.
Die Nala den ganzen Tag auf der Tastatur.
Ich benötige eine Sprachtastatur.


Gemütlich drauf liegen und brummen.
Mein Platz!


Ja ich kann auch einmal quer drüber rennen und dabei kurz alles löschen.
Ja habe ich alles schon gelernt.
Katzen

so nu muss ich gleich wieder um 10:00 Uhr ins Home Office.
Die ganze Woche Schulung
macht es euch schön
bis bald Marika

1 Kommentar:

Grits Serendipity 3 Monat