Sonntag, 2. Mai 2021

Eckernförde Hallo

 


                                           Halli Hallo, wenn man hier angekommen ist. 

                   Das Elbtunnel dann ist es nicht mehr gar weit nach Eckernförde an die Ostsee



I mog den Tunnel



Angekommen, einfach herrlich.
Dann der erstaunte Blick, die Restaurant haben geöffnet.
Nein, ich dachte ich bekomme einen Heulanfall, wie ein Klotz ist etwas von mir gefallen.




Geschafft ich bin eingeloggt :) 


Ist es nicht einfach herrlich , Frau sitzt wieder in einem Restaurant und trinkt Sekt
( aber mit Sandorn ne muss nimmer sein :) )
einfach schön




Ein Krabbensüple vorwech


Frische Kutterschle aus der Pfanne



Eine kleine Versuchung zum Abschluss
Ja,
nach 6 Monaten wieder einmal in einem Resataurant
kann man sich des vorstellen, nein wir hätten nie gedacht das wir dies einmal erleben.
Zum Glück dürfen wir Patchworken  sticke stricken

Allen einen schönen Sonntag 
ich bin nun motiviert von gestern

ich halte noch a bissrle aus

Liebe Grüße Marika











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat