Sonntag, 14. März 2021

The Lewis Coverlet


Als ich diesen Quit in dem Buch von Susan Smith sah, direkt auf der Vorderseite,
da bekam ich Schnapp Atmung,
Mei ist der Quilt schön,
                                      So sehr hat mir seit langen kein Quilt mehr gefallen.


Das Buch bekam ich von Gabi Tietz Quiltshop Kaleidoskop.



Da habe ich mir bei Gabi diekt die Stoffe dazu bestellt.
Ich finde wir haben sehr gute passende Stöffle  zusammen ausgesucht.




                                Nun habe ich doch nun direkt einmal die Stöffle aneinander genäht. 
                                                       Wow , die Stoffe sind so schön.
                                          Genau so habe ich mir den Quilt vorgestellt



Das Bild ist vom oben aus dem zweiten Stock etwas hell geworden.

Ihr seht die Farbe besser unten,
Der kleine Teddy wolle nicht aus dem Bild geschnitten werden :)
 
Der Quilt geht nun in Wartestellung bis die Handnäh und Applizierarbeiten am Heartsthings und                                      Stonefield Quilt beendet sind,. Dann wird hier die Mitte appliziert.

Damit der Quilt bei dem Wind nicht wegweht, musst ich mir kurz ein paar Steine zusammen suchen.
Ich fand in meinen Garten ein Stein in Herzform.
Mei ist das ein Glück.


ach die Stoffe sind so schön


die Blumen spitzen auch schon


Alles kommt wieder raus


auf dem Sofa beim sehen von Biathlon oder Abends appliziere am Heartsthings Quilt.


Vorhin bei der Mix Staffel im Biathlon, dachte ich, oh das kleine Gardening Blöckchen passt gut, mach ich doch einmal ein Foto. Hatte noch keine Idee, das ich gleich draußen Fotografiere und nu passt es doch gut zu den Garten Fotos.

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. ich schaue nu kurz noch Biathlon und stöbere hier in den Blogs noch ein bisschen dabei. dann verschwinde ich wieder ins Nähzimmer,´.

Liebe Grüße Marika
 

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ein toller Quilt, Stonefields kenne ich, mein Mittelteil und der erste Rand sind fertig. Aber den Hearthings Quilt kenne ich gar nicht. Sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat