Montag, 30. Juli 2018

Hitze

Seid lieb gegrüßt 

Ist dies eine Hitze.
Gestern haben wir uns ins Auto gesetzt und sind ins alte Land zum Hofcafe Ottilie gefahren.
Da haben wir festgestellt , was uns fehlt. Ein großer Baum zum darunter setzten. Den wir Jahre lang hatten, in dem schönen Garten im alten Reedach Haus. Nun hier  im neuen Haus nicht mehr.

Wie ihr seht, haben wir es uns sehr gut gehen lassen.
Zu schön hör zu sitzen und die Seele baumeln lassen.


Hier unter den Bäumen ist es auszuhalten bei der Hitze.
Auch im Cabrio zu fahren erfrischend herrlich.



Dies soll ein Läufer werden.
Nach Anleitung, was sehr komisch ist. Wenn ich die Streifen längs und quer wechsle.
Wie es sein soll, das passt nicht.
Sehr sehr komisch oder?


Bei diesen kleinen Bild, arbeite ich momentan auch weiter.
Die UFOS beenden.
Ich war wieder einmal in Jever im Stick-Shop und dadurch bekam ich wieder richtig Öust zu sticken.

Sodele nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne neue Woche 

Liebe Grüße Marika

1 Kommentar:

  1. Looks a beautiful spot to sit and relax! You are working on some lovely projects! Have a wonderful week! Christine xx

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat