Sonntag, 18. März 2018

Thimbleberries 2008

Hallöchen,

Drei Wochen hatte ich nun den schlimmen Virus B.
Three weeks I had the bad virus B now

Ich konnte nicht‘s tun. Nur sitzen, ruhen. Kein nähen war möglich. 
Kein Handarbeiten. Für mich eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. 😢
I could not do. Just sit, rest. No sew was possible. No manual work.
 Actually for me an impossibility.😢

Letzten Freitag ging es mir Schlagartig wieder gut. Der Virus war bekämpft.
Last Friday I was fine all of a sudden again. The virus was fought.

Da dachte ich mir, die NäMa wartet. UFO abbau. Ja. So habe ich mir die Kiste mit 
Dem Thimbleberries 2008 herausgesucht.
Die Blöcke waren fast alle genäht, nur drei fehlten. So habe ich die drei Blöcke genäht. Dann die ersten drei Reihen sind nun auch zusammen genäht. Bald ist das Top fertig. 😌


 I thought me, is waiting for the sewing machine. UFO  resorption. Yes. So I've picked out 2008 the Quilz with the Thimbleberries me.
The blocks were almost all sewn, only three were missing. So I sewed the three blocks. Then the first three rows are now together. Soon, the top is finished,



Nebenbei häkele ich ein wenig. Eine kleine Küchengardine. Oder zwei, ich habe ja zwei Küchenfenster. 
Erkennt ihr etwas. Tassen. Flaschen.
Naja, bald ist es zu erkennen.

By the way, I häkele a little. A small kitchen curtain. Or I have two, Yes two kitchen Windows. Recognizes her. Cups. Bottles. Well, soon it is to recognize



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne neue Woche.

I wish you have a nice night and a nice week.


Marika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat