Sonntag, 24. Januar 2016

Hasenbach Challenge 2016

Hallöchen, schon wieder Ende Januar und wie jedes Jahr das gleiche .... Eigentlich möchte ich ja nicht .... Und doch man oder Frau macht es wieder .... Wieder etwas angefangen ...

Ich nähe schon immer sehr gerne auf Papier .... Auch wenn ich da Meter an Stoffen verbrauche :)
Seit 2 Jahren spreche ich mit Katrin das ich mitmachen möchte 
Dieses Jahr bin ich nun dabei und ich habe die Windmühle genäht und ich freue mich schon auf den zweiten Block

Fertig gestickt ist er noch nicht ... Ich brauche noch etwas inspirierung ... Es gefällt mir noch nicht so, noch nichts sie das was ich mir vorstelle 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Marika 


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marika,
    wunderschön ist deine Wassermühle geworden, für das Wasser hast du einen Superstoff ausgewählt, auch wenn man viel davon verbraucht, das Ergebnis ist toll geworden. Den kleinen Tulpenstoff habe ich auch, schön sieht das aus.
    Dein Start in die Hasenbach-Challenge ist dir sehr gut gelungen, ich habe noch den Garten von Claudia zu einem Quilt zusammenzufügen, vielleicht mache ich im nächsten Jahr auch wieder mit.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hello Marika. Your windmill block is wonderful. So much work in this block. I think we all like a new project.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Wassermühle sehr schön! Und ich bin froh Dich im Challenge dabei zu haben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Toll genäht und schön, daß du auch dabei bist.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat