Montag, 22. September 2014

Launceston

Heute waren wir in Launceston ... ein schönes kleines Städtchen ... viele Seitensträßchen .... kleine Shops ... sogar 2 alte Quilts wurden verkauft ... wieder Strahlend blauer Himmel ... der Wetter Gott meint es dieses Jahr gut mit uns .... danach sind wir zu meinem Lieblings Patchwork Shop gefahren ... eine Farm etwas außerhalb ... hui hat man da einen schönen Ausblick auf das Schloß von Launceston .... der Shop ist ein bisschen umgebaut .. da muss ich sagen er gefiel mir vor 2 Jahren besser .. wie alles plaziert war ... es gibt ja auch ein Glasschauraum ... es waren leider nicht viele Quilt's ausgestellt ... da Sie auf einer Ausstellung war ... aber  trotzdem gab es  viel zum schauen ... die Besitzerin hat sich sogar noch an mich erinnert ... und wir trafen eine Lady aus Österreich .. die hier in Cornwall lebt .. Sie hatte einen grünen Blumenstoff zu dem Sie andere Stoffe suchte ... wir verbrachten eine schöne Stunde .. beim aussuchen helfen ..und es kam noch eine Lady Engländerin die zwischen Bremen und Hannover lebt ..
Es war ein schöner Nachmittag ...
See you next Year in September ...
Liebe Grüße Marika

1 Kommentar:

  1. Hallo Marika,

    tolle Bilder aus Cornwall zeigst du...genieße deine Zeit dort.Weiterhin einen schönen Urlaub ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat