Sonntag, 8. Juni 2014

Rosebud BOM von Löwenstein Design

Heiß ♡ mog i net ♡ so hab ich mich heute entschlossen zu nähen ♧ und nun ist mir dieser Block von der Maschine gerutscht ♧von Löwenstein Design♤ ich habe den Quilt in Wilwerwitz/Luxemburg gesehen♡und ich war begeistert ... so ein schöner Quilt ... ich habe ihn dann von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen .. der erste Teil ist geschafft .. der zweite kam gestern per Post ... nun geht es weiter .. einen schönen Sonntag noch .. gleich werde ich mir noch ein lecker Eis bereiten ...
liebe Grüße Marika

8 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus. So schön zart.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus mit der Spitze!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Als absoluter Rosenfan bin ich total begeistert von diesem Block.
    Traumhaft schön.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Stoffe, perfekt für den Block den Du genäht hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Stoffe und sieht super aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marika,
    ich kann gut verstehen, dass du dich in diesen BOM verliebt hast.
    Die Stoffe sind wunderschön und dein erster Block auch!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mann, er macht wirklich tolle Geschenke zum Hochzeitstag ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunder, wunderschön!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marika,

    wunderschöne Stoffe, und so schön vernäht, da hat Christian dir genau das richtige geschenkt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat