Mittwoch, 1. Januar 2014

Winter ist nach Weihnachten

Ja.....Winter ist nach Weihnachten...mein Mann fragte mich heute...warum ich noch Weihnachtsteile nähe...nein...es ist kein Weihnachtsquilt...es ist ein Winterquiltchen...wie ich nun das Provence Quiltchen für mein CeranFeld fertig hatte...denk ich mir nun...Nein ..... das ist September...wir haben oder bekommen doch noch den Winter....also zerschnitt ich heute ein wunderschönes Panel...und nähte es wieder zu einem kleinen Quiltchen  zusammen...und nun ist auf meinem Herd der Winter eingekehrt...Schnee du kannst kommen .....ich wünsche euch einen wunderschönen Abend liebe Grüße Marika

1 Kommentar:

  1. Hallo Marika,

    das ist ein wunderschönes quiltchen, und ich hatte Anfang der Woche auch daran gedacht, Dein Stickbild mit den weihnachtsfeen mit einem winterbild zu ersetzen, um es an die Zwischentür Flur/Wohnzimmer zu hängen. Leider habe ich auf die Schnelle nicht so schöne Winterstoffe, daher muss ich es ein wenig verschieben.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat