Donnerstag, 13. Juni 2013

Diese Decke könnte man auch als Erstlingsdecke nehmen

Nun meine dritte  Mitteldecke, auch wieder aus einem Moda Charm Pack.
Nahtschatten gequiltetBinding wird gleich per Hand fertig .......

Ja das gleiche Muster,  es gefällt mir und ich hatte keine andere Idee .
Weiß jemand ob es ein Buch für Muster für diese Charm Packs gibt.
Wenn ich mir diese Decke so ansehe, meine ich Sie wäre auch passend als Baby Quilt.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Marika

2 Kommentare:

  1. Da hast Du recht, ein perfekter Mädchenbabyquilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du vollkommen recht! Stell mal dunkelblaue Kerzen drauf - oder lade jemand zu einem romantischen Abendessen ein - hi, hi!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat