Sonntag, 20. Mai 2012

Mein Brotkörbchen

Hallo meine lieben Blogleser und Leserinnen, ich war schon lange nicht mehr hier, 
das neue Arbeiten, und dann bin ich fleißig am häkeln für meine Granny Squares Decke,
aber nun habe ich mein Brotkörbchen fertiggestellt, und wollte es euch einmal zeigen, ich habe ein grün für innen genommen, das fand ich freundlicherm . Das Körbchen ist auch um einiges größer 
geworden als ich gedacht habe, in der Abbildung befinden sich 4 Brötchen darinne, die würden sich aber verlieren, lol.
Nun hoffe ich wieder mehr Zeit für meinen Blog und eure schönen Blogs zu finden, es normalisiert sich alles so langsam. und ich habe wieder mehr Zeit
Vielen Dank das ihr immer bei mir vorbeischaut seit alle lieb gegrüßt Marika.

2 Kommentare:

  1. Hallo Marika, das ist wirklich eher ein Brotkorb als ein -körbchen geworden, aber er sieht klasse aus! Das Grün passt gut zu den Grannys.
    Wie weit bist Du mit der Decke (nööööö - ich bin nicht neugierig, ich muss nur alles wissen!). Ich häkle nur in der Mittagspause im Büro und habe erst 50 Stück, also noch einiges vor mir.

    AntwortenLöschen
  2. -das Brotkörbchen sieht toll aus, wirklich eine gute Idee!
    Alles gute im neuen Job!!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat