Montag, 28. Februar 2011

Snow Days von Crab-apple Hill

Als ich diesen wunderschönen Boom bei Heike auf dem Blog sah, war ich wie immer hin und weg, gegoogelt gefunden
und hier habe ich die Anleitung gefunden und gekauft.
Da ich momentan viel im Zug und im Auto unterwegs bin, habe ich ja massenhaft Zeit zum sticken, und nicht nur alle 9 Häuser von S.Quinlan boom gestickt, nein ich habe auch wie ihr seht den ersten Block, vom Snow Days(eigentlich nr 1o lol) fertig gestickt.
Sehr aufwendig zu sticken, abgezeichnet, habe ich mir Konturen und dann auch leicht frei nachgezeichnet,
ich möchte doch noch zeichen lernen lol
vielleicht gefällt euch der gestickte Block genauso wie mir
ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag Marika

3 Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    Du hast so wunderbar gestickt und genäht, einfach traumhaft sind alle Deine Sachen geworden.
    Ich schreib noch separat auf Deine Email. Ganz lieben Dank dafür.
    Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,

    wunderschön gestickt hast Du, das wird ein toller Quilt bei den schönen Motiven und Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    das gibt einen wunderschönen Quilt.
    Ich habe ihn gestern in Aschaffenburg in natura gesehen. War hin und weg.
    Dein fertiger Blog ist wunderschön geworden !

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat