Dienstag, 12. Januar 2010

Meine neue Hausnr. gepatcht




Wir hatten die ganze Zeit das Problem mit der Hausnr. wir wohnen hier mitten in der Wildnis, Hausnr. wurden vergeben wie gebaut wurde. Wir haben hier einenn großen Hof mit Haupthaus, Scheune, Backhaus und mein Häuslein der Stall Reedgedeckt, alles nr. 14 zur verzweiflung jedes neuen Postbotens oder Paketdienstes. Hausnr. sind hier garnicht angebracht. Mir gefielen die herkömmlich nicht, und gestern kam mir die Idee, einfach eine nähen, da b ist ein wenig krumm geworden passt aber zu meinen 400 Jahre uraltes Haus, da ist auch nicht alles gerade.


Sie sollte einfach und auffallend sein, vielleicht gefällt sie

1 Kommentar:

  1. Hi Marika,
    mir gefällts, und deinem Häuchen auch!
    Vor allem passts wunderschön dahin.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat