Montag, 31. Oktober 2022

Rosaly Quilt Boom von Löwenstein Design

         Feiertag im Norden, 

den Feiertag habe ich heute dazu genutzt und für den Rosaly Quilt das 4 te Päckchen zu nähen, ja eigentlich wollte ich jeden Monat die Anleitung zu nähen . Der gute Vorsatz zählt oder. Nächste Woche am 10.10.2022 fahre ich zum Nähwochenende und hoffe dort so richtig durchstarten und den Quilt - vielleicht schaffe ich ihn fertig zu arbeiten. Da hoffe ich doch nun einmal, die Hoffnung stirbt zuletzt :) 



                                                         Alle Teile genäht und zurechtgelegt 


                              

                                                  Für die X naht das Mittelteil ca. 2/3 annähen 



                                                    3 Teile genäht , nun geht es an die X Naht 





                                                            40 zig Jahre nun verheiratet 💖



                            Die Sonne lacht, mein schöner pinkner Pulli wird zu warm sein 







                                                                      
Der rhein lag noch total im Nebel 



                                                 Um elf ist die Sonne auf der einen Seite gekommen.



                                                                        3 Mönche im Garten



                                                                 Ein Kirchturm noch im Nebel 




                                      So ein schöner Tag in Eltville euch einen schönen Montag Abend 

                                                                                 Liebe Grüße 

                                                                                   MARIKA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat