Donnerstag, 15. September 2022

We are Family von Susan Smit.

 Halli hallo, ist die Zeit wieder gerast.

Mei ich sage euch. 3 Wochen Urlaub in der herrlichen Bretagne. Zurück gekommen, und nur beschäftigt. Das erste Wochenende beim Italiener.

Letztes Wochenende war ich in Franken , ich wir sind vor 50 zig Jahren eingeschult worden.

Freitag Nachmittag runter nach Lohr, Samstag Schulausflug und Sonntag nach dem Mittagessen wieder zurück. Des war a bisserle anstrengend. Frau wird alt.

Zwischenzeitlich habe ich a bisserle genäht. 


Dieses süße kleine Häschen ist mir von der Nadel gehüpft, ist es nicht süß geworden .
Am Anfang war ich nicht so begeistert, aber nu wo ich die Kerlchen Nähe,,gefallen sie mir immer mehr .






Kreise über Kreise genäht 


Als ich mit meinen Kreisen fertig war, vielen mir die Pops in die Hände,
Nein, warum nicht schon früher? dann hätte ich sie testen können.
Gut ich benötige noch die Kreise vom anderen Quilt, da werde, ich sie austesten.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße 
MARIKA 

                                                  


1 Kommentar:

Grits Serendipity 3 Monat