Dienstag, 3. Mai 2022

Zoomeeting Australien

 Ich habe das Glück, das ich bei den lieben netten Damen aus Australien beim Zoommeeting teilnehmen darf. Die lieben haben am Sonntag den 1 Mai gezoomt

5,5 Std war ich dabei, fast ein Marathon , obwohl die Mädels  aus Australien einen Marathon hingelegt haben und 16 Std. gezoomt haben. Der Wahnsinn oder.

Die liebe Chookyblue hat in der Zeit an 4 Quilt das Binding angenäht,

Da sagte ich mir doch oder in die Gruppe.

Ich habe auch noch einen Quilt der an der Wand hängt.

Da wird es doch auch langsam Zeit, das er beendet wird.

Ich hatte jetzt Besuch von einer lieben Freundin , die nicht Patchworkt sah die vielen Klipsen die das Binding gehalten haben angeschaut hat, dann sagte Sie: oh da benötigst du aber viele Klipse für den Quilt.

Ich sagte lachend: ne, der muss noch umnäht werden :) das wird langsam Zeit.

Sodele, den habe ich  mir nu geschnappt und das Binding in den 6 Stunden angenäht.

Nun hängt er  ( ordentlich ) an der Wand



na ja, ich müsste den Quilt vielleicht noch etwas aufbügeln.

Liebe Grüße Marika


1 Kommentar:

  1. So lovely to have you join us on zoom..... And I am very happy that you got the binding sewn down on your project. Now it can hang finished on the wall.....

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat