Sonntag, 10. März 2019

Ein Köfferchen für die Wolle


Die Zeit ist wieder verflogen.
Die Allergie hatte mich gepackt.
Verschiedene Socken habe ich noch gestrickt.



Nun häkele ich mir eine Jacke und da musste eine Tasche 
Zum aufbewahren her.

Ein Schmitt war schnell gefunden, doch leider ziemlich klein.
11x11x22 cm da kann nicht viel rein passen.
Einfach vergrößert. 
Dies Ergebnis kam heraus.
Die Tasche ist nun ca.
15x25x35
Und genügend Platz für Wolle 🧶 



Das blaue ist eine Tasche , sie geht über dem Boden.
Was nicht schlimm ist, eine Zeitschrift fühlt
Sich wohl, habe ich festgestellt.



Dies wird nun keine Babydecke, 🤣 nein das wird meine neue FrühlingsJacke.
Genau meine Farben im Moment.
Da meinte doch Männe glatt: du häkelst old Fashion, gehst du zurück zu 1972 😳

Ne, genau mein Ding.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag 
Liebe Grüße Marika 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat